Die besten Skill Games bei Stargames

Stargames Skill Games
Stargames Skill Games
Das Spielen bei Stargames wird fast immer mit den Novoline Slots verbunden. Am Rande lassen sich noch die klassischen Tisch- und Kartenspiele erwähnen. Doch an den Bereich der Skill Games denkt so gut wie niemand, obwohl sie auch einen gewissen Unterhaltungswert bieten. Wir stellen heute mal die besten Skill Games von Stargames vor, die du unbedingt einmal ausprobiert haben solltest.

Rommé & Knobel

Zwei Klassiker die nahezu alle kennen und die du auch bei Stargames mit Echtgeld spielen kannst. Bei Rommé gilt es mit einer ausgeteilten Hand so schnell wie möglich alle Karten abzulegen. Dafür gibt es bestimmte Regeln, die du dir vorher bei Stargames durchlesen solltest, denn hier wir Rommé etwas anders gespielt.

Bei Knobel wird gewürfelt und dabei sollen möglichst hohe Kombinationen getroffen werden. Während einer Runde kannst du mehrmals würfeln und dann am Ende deine Punkte einschreiben. Die beste Kombination besteht aus fünf gleichen Punkten auf den Würfeln. Zum Schluss zählt der Computer alle Punkte zusammen und ermittelt den Gewinner.

Backgammon & Skat

Das Brettspiel Backgammon ist zunächst nicht ganz einfach zu verstehen. Es kombiniert das Würfeln mit dem Legen von Spielsteinen in einer strategisch richtigen Weise. Doch wer einmal dem Spiel verfallen ist, wird großen Spaß daran finden. Vielleicht wird Backgammon bei Stargames dein neuer Favorit?

Ein ebenso beliebter Klassiker ist Skat. Neben Poker wird es wohl auf der Welt am häufigsten gespielt. Auch hier lassen sich die Regeln zunächst nicht ganz leicht verstehen, aber wer die strategischen Aspekte für sich erkannt hat, der wird Skat lieben lernen. Es beinhaltet so viele Facetten und keine Hand ist wie die nächste.

Weitere Skill Games bei Stargames sind: Spider Solitaire, Solitaire, Spin7, Jolly, Katz und Maus, Rommé, Pachisi und Mau Mau.